Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brennender Fernseher

Sundern (ots) - Am Mittwochmittag bemerkte eine Familie an der Kardinal-von-Galen-Straße, dass Rauch aus ihrem TV-Gerät steigt. Der Mann konnte sich den qualmenden Fernseher noch packen und auf die anliegende Terrasse verbringen. Hier brannte das Gerät komplett aus. Durch das Feuer wurde die Terrassentür beschädigt. Die zuerst eintreffende Streifenwagenbesatzung konnte den Brand mittels Feuerlöscher unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr Sundern löschte die letzten Brandnester. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: