PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

03.06.2016 – 13:29

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fußgängerin leicht verletzt

ArnsbergArnsberg (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 09:50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Clemens-August-Straße in Höhe einer Arztpraxis. Ein 60-jähriger Taxifahrer fuhr in die Einfahrt der Praxis. Dort befand sich zu dem Zeitpunkt eine Fußgängerin. Es kam zu einer Berührung zwischen der 80-jährigen Frau aus Arnsberg und dem Taxi, woraufhin die Frau stürzte und leicht verletzt wurde. Sie konnte in der Arztpraxis versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis