Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

28.05.2016 – 09:17

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Totalschaden bei Verkehrsunfall

Winterberg (ots)

Am frühen Freitag Nachmittag war ein 19-jähriger Mann aus Moers mit seinem Pkw unterwegs auf der B480 von Winterberg in Richtung Olsberg. Kurz vor der Ortschaft Niedersfeld verlor der Mann ausgangs einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und überschlug in einer ansteigenden Böschung. Anschließend blieb der Pkw auf dem Dach liegen. Nur leicht verletzt konnte der Mann seinen Pkw selbständig verlassen. Er wurde zur ambulanten Behandlung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. An seinem Pkw entstand jedoch Totalschaden, der mit rund 3000,- EUR angenommen wird. (Mo.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis