PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

07.05.2016 – 09:41

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

ArnsbergArnsberg (ots)

Schwer verletzt wurde ein 46-jähriger Fahrradfahrer am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Arnsberger Straße. Ein 66-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Arnsberger Straße von Bruchhausen in Fahrtrichtung Hüsten. Er wollte nach rechts in die Delecker Straße abbiegen. Hierbei missachtete er den rechts neben ihm fahrenden 46-jährigen. Der Fahrradfahrer kam zu Fall. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro. (AS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis