Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

04.04.2016 – 10:57

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradfahrer übersehen

Medebach (ots)

Am Sonntag war eine Gruppe von drei Motorradfahrern unterwegs auf der Kreisstraße 53 in Düdinghausen. Gegen 13:00 Uhr wollte ein 78-jähriger Mann aus einem Wirtschaftsweg auf die Kreisstraße abbiegen. Zwei der drei Kradfahrer hatte er bereits passieren lassen, als er abbog. Den dritten Kradfahrer hatte er nicht mehr gesehen. Der 44-Jährige versuchte noch sein Motorrad zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß mit dem Pkw jedoch nicht mehr verhindern. Er stürzte dabei und wurde verletzt. Mit einem Krankenwagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis