Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

15.03.2016 – 11:43

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Erfolgloser Einbrecher

Meschede (ots)

Zwischen Sonntagmittag 12:30 Uhr bis Montagmorgen 09:00 Uhr stand der Hyundai Atos eines Manns aus Meschede an der Straße "Auf´m Ufer" in Höhe Hausnummer 1 in Freienohl. In dieser Zeit riss ein Unbekannter beide Türgriffe des Autos ab und öffnete den Wagen. Etwas heraus entwendet wurde allerdings nicht. Weiterhin wurde im Laufe des Wochenendes versucht, in ein Wohnhaus in der Straße "Auf dem Mühlenberg" einzudringen. Hier hebelte der Täter an der Terrassentür. Diese hielt den Aufbruchsversuchen aber Stand und der Täter musste auch hier ohne Beute vom Tatort fliehen. Aufgrund der räumlichen Nähe kann ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten nicht ausgeschlossen werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Meschede unter 0291-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis