Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

08.03.2016 – 12:12

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

Eslohe (ots)

Am Montagabend kam es im Kreisverkehr an der Hauptstraße zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person. Hierbei konnte ein 25-jähriger Fahrzeugführer sein Auto auf winterglatter Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen, so dass er auf das vor ihm stehende Fahrzeug auffuhr. Hierbei wurde der 37-jährige Fahrzeugführer des stehenden PKW leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis