Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

15.01.2016 – 11:44

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Arbeitsunfall

Meschede (ots)

An der Heizungsanlage einer Firma an der Straße "Am Steinbach" ist es zu einer Störung gekommen. Während der Reparatur der Hackschnitzelanlage geriet ein 50 Jahre alter Mann am Donnerstagmittag in Kontakt mit der Förderschnecke der Anlage. Dabei erlitt er schwere Handverletzungen. Er wurde von einem Notarzt am Unfallort versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Das Dezernat für Arbeitsschutz bei der Bezirksregierung Arnsberg wurde über den Unfall informiert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis