Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

28.11.2015 – 12:23

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Gefährliche Körperverletzung in Obermarsberg

Marsberg (ots)

Am späten Freitagabend kam es in der Ringstraße zu einem Streit zwischen einem Mann und einer Frau. Ein Zeuge, der schlichten wollte wurde daraufhin von dem streitenden Mann angegriffen und in den Unterarm gebissen. Dieser wiederum wehrte sich mit einer Eisenstange und schlug dem Kontrahenten damit ins Gesicht. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus verbracht, welches er wenig später wieder verlassen konnte. Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis