Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

25.11.2015 – 12:34

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch zur Tageszeit

Sundern (ots)

Am Dienstag kehrte ein Bewohner eines Hauses an der Straße "Kohlecke" gegen 13:30 Uhr nach Hause zurück. Vorher war seit 12:00 Uhr niemand zu Hause gewesen. Als der junge Mann die Wohnräume betrat, fiel sofort auf, dass einige Bereiche der Wohnung durchsucht worden waren. Bislang konnte nicht festgestellt werden, dass der Einbrecher, der während der Abwesenheit der Bewohner vermutlich durch die Eingangstür in das Gebäude eingedrungen ist, etwas gestohlen hat. Die Kriminalpolizei, die wegen Einbruchs ermittelt, bittet Zeugen, die am Dienstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße "Kohlecke" gesehen haben, sich unter 02933-90200 mit der Polizei Sundern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis