Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

08.11.2015 – 08:22

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: PKW-Fahrer bei Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Winterberg (ots)

Ein 41-jähriger PKW-Fahrer stand bei einem Verkehrsunfall am späten Samstagabend unter Alkoholeinfluss. Er befuhr die abschüssige B 236 von Winterberg in Richtung Züschen und beabsichtigte nach links in den Baumschulenweg abzubiegen. Er befuhr aber nicht in die Fahrbahn, sondern gegen die ansteigende Böschung zwischen Baumschulenweg und der B 236. Hierbei riss er ein Straßenschild aus der Verankerung, überschlug sich und blieb auf dem Dach in der Straße Baumschulenweg liegen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 41-jährigen fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste geborgen und abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 5200 Euro. (AS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis