Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

28.10.2015 – 12:54

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Tageswohnungseinbruch an der Kolpingstraße

Meschede (ots)

Die Abwesenheit der Hausbewohner haben sich am Dienstag unbekannte Einbrecher zunutze gemacht. Sie brachen zwischen 08:30 Uhr 10:30 Uhr ein Fenster auf, kletterten in die Wohnräume an der Kolpingstraße und suchten dort in allen Räumen und Möbeln nach lohnender Beute. Ob sie dabei fündig wurden, konnte bislang noch nicht abschließend geklärt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Beute und den Tätern dauen an. Um nicht wieder durch das Fenster klettern zu müssen und um die Gefahr der Entdeckung zu verringern - das Einstiegsfenster weist direkt zur Kolpingstraße - verließen die Unbekannten das Wohnhaus durch eine von innen zu öffnende Tür. Anwohner oder Passanten, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Tatorts gesehen haben, werden gebeten, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen und unter 0291-90200 Kontakt zur Polizei Meschede aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis