Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

16.10.2015 – 13:13

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Präventionswoche Wohnungseinbruch

POL-HSK: Präventionswoche Wohnungseinbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Hochsauerlandkreis/Arnsberg (ots)

Im Rahmen der landesweiten präventiven Aktionswoche zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchs vom 19. bis zum 25.10.2015 ist für Montagnachmittag (19. Oktober 2015) ein Termin in Arnsberg geplant. Dort findet für alle Interessierten eine Beratung in der Geschäftsstelle der Eigentümerschutz-Gemeinschaft "Haus und Grund Neheim-Hüsten e.V." an der Engelbertstraße 11 in Arnsberg statt. Die Fachleute des Kriminalkommissariats Kriminalprävention/Opferschutz der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis stehen dort in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr für alle Fragen rund um das Thema Einbruchschutz zur Verfügung. Alle Hausbesitzer, aber natürlich auch Wohnungsinhaber sind herzlich eingeladen, um sich zu dem Thema zu informieren. Schieben Sie Einbrechern einen "Riegel vor! Denn sicher ist sicherer".

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis