Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

16.10.2015 – 13:02

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in leere Wohnung

Marsberg (ots)

Zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen ist es in Marsberg zu einem Einbruch gekommen. Betroffen war eine Dachgeschosswohnung eines Hauses an der Hauptstraße in Niedermarsberg in der Nähe der Kreuzung Hauptstraße/Weist. Allerdings steht die Wohnung zum aktuellen Zeitpunkt leer, so dass es für den Einbrecher rein gar nichts zu stehlen gab. Er zog ohne Beute wieder ab, hinterließ aber Sachschaden an der Wohnungstür. Sachdienliche Hinweise, wie zum Beispiel verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die im Umfeld des Tatortes gesehen worden sind, werden unter 02992-902000 an die Polizei Marsberg erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis