Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

15.10.2015 – 12:13

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Autoscheibe zerstört

Medebach (ots)

Am Mittwochabend war ein blauer Ford Focus an der Niederstraße in Medebach geparkt. Etwa gegen 23:15 Uhr hörte die Ehefrau des Autobesitzers drei laute Knallgeräusche aus Richtung des Ford Focus. Später musste dann festgestellt werden, dass ein Unbekannter eine Seitenscheibe an dem Pkw zerstört hatte, indem er ein Gitter, das zur Abdeckung eines Kellerschachts gedacht ist, gegen die Scheibe schlug. Als die Sachbeschädigung festgestellt wurde, steckte das Gitter noch in den Resten der Scheibe. Der Täter hatte das Kellerschachtgitter von einem unweit gelegenen Wohnhaus mitgenommen und dann den Ford beschädigt. Die Hintergründe der Tat sind bislang ungeklärt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Zeugen, die am Mittwochabend im Verlauf der Niederstraße Personen gesehen haben oder konkret die Sachbeschädigung beobachten konnten, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Winterberg unter 02981-90200 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis