Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Betrunkener Autofahrer; Unfallort noch unbekannt

Winterberg (ots) - Freitagnacht gegen 03:15 bemerkten die Beamten der Polizeiwache Winterberg ein Fahrzeug auf der Haarfelder Straße zwischen Winterberg und Niedersfeld. Das Auto war rundherum stark beschädigt. Offensichtlich handelte es sich hierbei um frische Unfallschäden. Im Auto saß ein 19-Jähriger aus Winterberg. Offensichtlich stand er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Ein erster Vortest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Der junge Mann wurde mit zur Wache genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Eine mögliche Unfallstelle konnte während der Nachtzeit noch nicht ausfindig gemacht werden. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen, die einen Unfall mit einem schwarzen Nissan Pixo beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf die Unfallstelle geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Winterberg unter 02981-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: