Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zusammenstoß oder nicht?

Arnsberg (ots) - Am Mittwochmorgen verließ eine Frau aus Arnsberg die Autobahn 46 an der Anschlussstelle Neheim Süd. An der Stembergstraße hielt sie gegen 09:50 Uhr ihren Wagen verkehrsbedingt an. Nach ihren Aussagen gab es plötzlich von hinten einen Ruck und ihr Wagen wurde ein Stück nach vorne geschoben. Hinter ihr befand sich ein Lkw. Dessen Fahrer gab an, er hätte noch rechtzeitig hinter dem Wagen der Frau angehalten und es sei zu keinem Zusammenstoß gekommen. Übereinstimmende Unfallspuren ließen sich an den Fahrzeugen nicht eindeutig zuordnen. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalls, die beobachten konnten, ob es tatsächlich zu einem Zusammenstoß gekommen ist. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: