Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Hochwertige Herrenbekleidung gestohlen

Arnsberg (ots) - Gegen halb zwei in der Nacht hörte am Donnerstag ein Anwohner das laute Klirren einer Glasscheibe und anschließend eine Alarmanlage. Sofort informierte er die Polizei, die kurz darauf am Tatort in der Oberstraße eintraf. Hier war die Schaufensterscheibe eines Herrenbekleidungsgeschäftes eingeschlagen worden. Der oder die Täter gingen durch das Loch in der Scheibe in den Laden, wo sie offensichtlich gezielt eine Glasvitrine einschlugen, in der sich nur hochwertige Herrenbekleidung der Marken Armani, Bogner und Boss befanden. Eine genaue Auflistung der entwendeten Kleidungsstücke war in der Nacht noch nicht möglich. Bereits am Freitag 02.10.2015 wurde auf diese Weise in das Geschäft eingebrochen (wir berichteten). Zeugen, die nähere Hinweise auf mögliche Tatverdächtige haben der anderweitige Beobachtungen in diesem Zusammenhang machen konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: