Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrraddiebstahl

Meschede (ots) - Am Dienstag hatte ein 24-jähriger Mann aus Meschede sein Fahrrad am Fahrradständer vor einer Firma in der Fritz-Honsel-Straße vor Hausnummer 30 abgestellt. Er sicherte das Mountainbike der Marke Cube mit einem Schloss um 08:30 Uhr an dem Fahrradständer. Gegen 17:30 Uhr bemerkte er den Diebstahl des Rades samt Schloss. Das Fahrrad ist schwarz, hat eine Federgabel, eine Shimano-Schaltung und ist mit Scheibenbremsen ausgestattet. Zeugen, die den Diebstahl beobachten konnten oder Hinweise auf den Verbleib des Mountainbikes haben werden gebeten, Kontakt mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: