Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Golfclub

Sundern (ots) - Dienstagnacht gegen 04:20 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in das Clubhaus des Golfclubs in Amecke ein. Sie warfen eine Scheibe im rückwärtigen Bereich des Clubhauses ein und konnten es so öffnen. Zuvor hatte sie offensichtlich vergeblich versucht, drei weitere Fenster aufzuhebeln. Was aus dem Clubhaus entwendet wurde, konnte bislang noch nicht gesagt werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Sundern unter 02932-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: