Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrraddiebstahl

Arnsberg (ots) - Am Montag stellte ein 29-jähriger Mann aus Arnsberg sein Fahrrad am Bahnhof in Neheim-Hüsten am dortigen Fahrradständer hinter dem Imbiss ab. Er sicherte das Fahrrad mit einem Schloss. Als das Rad abends gegen 20:45 Uhr abgeholt werden sollte, war es verschwunden. Jemand hatte das schwarz - grüne Mountainbike der Firma Prophete Modell Stratos gestohlen. Hinweise auf einen möglichen Tatverdächtigen werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: