Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Sundern (ots) - Am 03.10.2015, gegen 13:10 Uhr kam es aus der Landstraße 686, von Langenholthausen nach Amecke (Bruchhausen) zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Hier überholte ein 26 jähriger Kradfahrer aus Dortmund auf einer geraden Streckenführung zwei vor ihm fahrende PKW. Während des Überholvorganges kam ihm ein 58 jähriger Kradfahrer aus Iserlohn entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Kradfahrer. Beide Fahrzeugführer stürzten und rutschten in die angrenzende Weide. Beide Motorradfahrer wurden schwer verletzt und nach Erstversorgung mit je einem Rettungshubschrauber den Krankenhäusern Bochum und Lünen zugeführt.

Werthmann, PHK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: