Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht dank Zeugen schnell geklärt

Winterberg (ots) - Einen Schaden von rund 1.000 Euro verursachte am Donnerstag gegen 14:00 Uhr ein Kleinlaster, als er beim Rangieren gegen ein geparktes Fahrzeug im Landweg stieß. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Fahrer des Wagens seine Fahrt fort. Zeugen hatten den Unfall jedoch beobachtet. Sie konnten zwar nicht das Kennzeichen ablesen, konnten den Wagen aber einer nahegelegenen Baustelle zuordnen. Mit Hilfe der Hinweise konnte ein 40-jähriger Mann aus Büren als Fahrer des Kleinlasters ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: