Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht

Brilon (ots) - Am Donnerstag parkte ein 62-jähriger Mann aus Brilon seinen schwarzen VW Tiguan auf dem Parkplatz eines Discounters am Mühlenweg. Er stellte das Fahrzeug gegen 09:30 Uhr dort ab und ging einkaufen. Als er eine halbe Stunde später zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er einen frischen Unfallschaden hinten an der Stoßstange. Offensichtlich war ein Fahrzeug mit Anhänger gegen die Stoßstange gefahren und hatte einen Schaden von mehreren hundert Euro hinterlassen. Augenscheinlich ist der Verursacher auch noch ausgestiegen und hat mit den Fingern über die Anstoßstelle gewischt. Dann hat er es sich wohl überlegt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen, die bei diesem Unfall sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Brilon unter 02961-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: