Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrrad gestohlen

Bestwig (ots) - Donnerstagnachmittag stellte ein Junge aus Bestwig sein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Cube an dem Fahrradständer am Schulzentrum im Bestwig ab. Der Junge sicherte das Fahrrad mit einem Schloss an dem Ständer. Als er gegen 15:20 Uhr sein Fahrrad wieder abholen wollte, war es nicht mehr da. Unbekannte Täter hatten es gestohlen. Eine Mitarbeiterin der Mensa des Schulzentrums hatte eine verdächtige Person beobachten können, die auf dem Schulhof herumgeschlichen sei. Sie beschrieb den Mann als etwa 21 Jahr alt und rund 1,80 Meter groß. Er war schlank, hatte dunkle Haare und trug ein schwarzes Langarmshirt und ein Jeanshose. Hierbei handelt es sich möglicherweise um den Fahrraddieb. Weitere Hinweise zu verdächtigen Personen oder zum Verbleib des Rades nimmt die Polizei Meschede unter 0291-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: