Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht am Friedhof

Brilon (ots) - Während ein 51-jähriger Mann aus Brilon auf dem Friedhof am Galbergweg war, wurde sein Auto beschädigt. Der rote Honda des Mannes stand am Mittwoch zwischen 16:30 und 19:00 Uhr auf dem Parkplatz des Friedhofes. In dieser Zeit hatte ein anderes Fahrzeug den Honda hinten rechts beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Ein Verursacher hatte sich nicht gemeldet. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten werden gebeten, sich mit ihren Hinweisen an die Polizei Brilon unter 02961-90200 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: