Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Außenspiegel gestreift

Bestwig (ots) - Ein 59-jähirger Arnsberger fuhr am Mittwochnachmittag gegen 16:10 Uhr auf der Briloner Straße in Nuttlar in Richtung Bestwig. In Höhe Hausnummer 40 stand ein geparkter Pkw auf der Fahrbahn. Der Arnsberger fuhr an dem Wagen vorbei und beanspruchte dabei ein Teil der Gegenfahrbahn mit seinem schwarzen Nissan Juke. Dabei stieß er mit seinem linken Außenspiegel gegen ein Fahrzeug, welches in Gegenrichtung gerade an ihm vorbeifuhr. Der Arnsberger wendete unverzüglich sein Auto, um mit dem anderen Unfallbeteiligten Kontakt aufzunehmen. Dieser war jedoch einfach weitergefahren. Ob an dessen Fahrzeug ein Schaden entstanden ist, kann derzeit nicht gesagt werden. Am Nissan wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Die Polizei sucht daher nach dem anderen Unfallbeteiligten. Hinweise hierzu werden an die Polizei Meschede unter 0291-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: