Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Sofabrand durch Zigarettenkippe

Arnsberg (ots) - Dienstagnachmittag kam es gegen 17:30 Uhr zu einem Brand in einem leerstehenden Haus in der Straße "Zur Wolfsschlucht". Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch Personen im Haus befanden, wurden neben Feuerwehr und Polizei auch Rettungswagen zur Anschrift geschickt. Glücklicherweise waren keine Menschen in dem Haus. Grund für den Brand war ein Sofa, welches nach Angaben des Brandermittlers durch eine Zigarettenkippe in Flammen aufgegangen war. Durch das Feuer wurde die Zimmerdecke verrußt. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: