Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: VW Passat beschädigt

Arnsberg (ots) - Dienstagnachmittag erstatte ein 47-jähriger Mann aus Arnsberg bei der Polizei Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Der Mann hatte seinen braunen VW Passat am Montag um 15:00 Uhr an der Mendener Straße in Höhe Hausnummer 25 abgestellt. Gegen 17:30 ist er mit dem Auto weggefahren und hat kurz darauf die Beschädigungen an der hinteren, linken Seite festgestellt. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten werden gebeten, sich mit ihren Hinweisen an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: