Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Farbe aufs Auto gekippt

Winterberg (ots) - Gegen 01:50 Uhr sah ein Mann aus Winterberg von einem Fenster auf einen Parkplatz an der Nuhnestraße. Dort sah er, wie zwei Personen sich über ein Auto beugten. Als die Beiden bemerkten, dass sie beobachtet wurden, entfernten sie sich über den Drosselweg in Richtung Poststraße. Der Mann verständigte die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass braune Farbe über dem Auto ausgekippt worden war. Bei den beiden Personen soll es sich um eine Frau mit Pferdeschwanz, der unter einer Mütze hervorschaute, und einen Mann mit dunklem Bart, der eine weiße Kapuzenjacke mit schwarzer Kordel getragen hat, gehandelt haben. Nähere Hinweise auf das Pärchen nimmt die Polizei Winterberg unter 02981-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: