Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

25.09.2015 – 12:24

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Bestwig - schwarzer VW Polo gesucht

Bestwig (ots)

Am Donnerstagnachmittag war in der Friedensstraße in Bestwig am Straßenrand ein blauer Opel Astra geparkt. Gegen 16:20 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein schwarzer VW Polo rückwärts ausgeparkt wurde. Der Polo prallte gegen den Opel Astra und beschädigte diesen. Nun wäre es die Pflicht der Fahrerin beziehungsweise des Fahrers gewesen, sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Statt in dieser Weise zu handeln, entfernte sich der Fahrer des VW Polo unerlaubt von der Unfallstelle. Die Zeugin konnte ein Kennzeichen aus dem Hochsauerlandkreis (HSK) an dem wegfahrenden Polo erkennen. Das Verkehrskommissariat hat die Nachforschungen zu der flüchtigen Fahrerin beziehungsweise zu dem flüchtigen Fahrer aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu dem VW Polo oder dessen Insassen geben können, wenden sich bitte unter 0291-90200 an die Polizei Meschede.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis