Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Büroraum

Meschede (ots) - Durch eine Firma an der Straße "Auf'm Brinke" in Meschede wurde der Polizei am Donnerstagmorgen ein Einbruch gemeldet. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war ein Täter auf das Gelände des Ingenieurbüros gelangt und hatte dort eine Scheibe einer Tür eingeschlagen. Dann kletterte er durch das Loch in das dahinterliegende Büro. Bislang konnte nicht festgestellt werden, dass der Einbrecher etwas gestohlen hat. Sachdienliche Hinweise, die die Ermittlungen der Kriminalpolizei unterstützen können, werden an die Polizei Meschede unter 0291-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: