Das könnte Sie auch interessieren:

FW-NE: Einsturzgefährdetes Haus

Kaarst (ots) - Gegen 22:15 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Neusser Strasse ...

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

POL-DN: Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht

Jülich (ots) - Nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto starb am Mittwoch ein Hund. Ein ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

25.09.2015 – 12:16

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Arnsberg (ots)

Am Donnerstagabend war ein schwarzer Peugeot 206 am Rand der Norbert-Michel-Straße in Müschede geparkt. Das Auto stand am rechten Fahrbahnrand in Richtung der Rönkhauser Straße. Gegen 21:40 Uhr wurde ein Anwohner durch einen lauten Knall von der Straße aufmerksam. Als er aus einem Fenster sah, erkannte er massive Schäden an dem schwarzen Peugeot. Einen Unfallverursacher konnte er nicht sehen. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei zeigte sich, dass ein Autofahrer auf der Norbert-Michel-Straße in Richtung Rönkhauser Straße gefahren war. Dabei prallte der bislang unbekannte Fahrer gegen den Peugeot, der durch die Wucht des Aufpralls mehrere Meter weiter geschoben wurde. Ohne sich um den Unfall zu kümmern fuhr der Unbekannte weiter.

Wenig später konnte die Polizei einen stark unfallbeschädigten Audi unweit des Unfallortes finden. Das Auto war dort abgestellt und verlassen worden war. Die Beschädigungen decken sich mit den Schäden an dem Peugeot. Das Auto wurde sichergestellt, die Ermittlungen des Verkehrskommissariats zu dem Fahrer dauern an. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 6.500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis