Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Handy aus Auto gestohlen

Arnsberg (ots) - Im Zeitraum von nur 30 Minuten ist am Donnerstag ein Handy aus einem geparkten Auto gestohlen worden. Eine Frau parkte um 17:00 Uhr ihren Mercedes der A-Klasse in einem Supermarkt-Parkhaus in Neheim an der Straße "Neheimer Markt". Als sie um 17:30 Uhr wieder zurückkam und sich ihrem Auto näherte, sah sie schon aus einiger Entfernung, dass die Fahrertür des Mercedes offen stand. Vermutlich war der Pkw nicht richtig verschlossen, so dass der Dieb ohne Gewaltanwendung an das goldfarbene Samsung S5 gelangen konnte. Dieses lag in dem geparkten Mercedes. Zeugen, die am Donnerstag in dem Parkhaus verdächtige Personen gesehen haben oder den Diebstahl sogar beobachten konnten, werden um Kontaktaufnahme zur Kriminalpolizei in Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: