Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

27.08.2015 – 12:18

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl aus geparktem Auto

Sundern (ots)

Eine Ledertasche samt Inhalt ist am Mittwoch auf einem Parkplatz am Golfplatz in Amecke aus einem Auto gestohlen worden. Der blaue Suzuki Jimny stand in der Zeit von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem geschotterten Platz. Im Fußraum der Beifahrerseite lag die braune Ledertasche, in der sich unter anderem eine Taschenlampe und ein Terminplaner befanden. Der bislang unbekannte Dieb schlug kurzerhand eine Seitenscheibe des Suzuki ein, um an diese Tasche zu gelangen. Vermutlich wird der Dieb über den Inhalt nicht wirklich erfreut sein, denn Bargeld, ein Handy oder andere für Diebe interessante Gegenstände hatte er mit der Tasche nicht erbeutet. Der Parkplatz war im Tatzeitraum gut besucht. Deshalb gibt es möglicherweise Zeugen, die verdächtige Personen auf dem Schotterplatz gesehen haben oder gehört haben, wie die Scheibe eingeschlagen worden ist. Sachdienliche Hinweis werden an die Polizei Sundern unter 02933-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis