Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

20.08.2015 – 12:40

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall auf Golfplatz

Sundern (ots)

Auf dem Golfplatz in Sundern-Amecke ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen. Ein Golfspieler befand sich gegen 13:00 Uhr am Abschlag von Loch 9. Allerdings flog der Ball nicht exakt in die Richtung wie beabsichtigt. Er traf nach etwa 120 Metern eine Spaziergängerin, die auf einem der Wege auf dem Platz unterwegs war. Die 61 Jahre alte Frau musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden, konnte dann aber entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis