Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

12.08.2015 – 13:26

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht auf Parkdeck

Schmallenberg (ots)

Am Montag war auf dem Parkdeck eines Supermarktes an der Weststraße in Schmallenberg ein schwarzer Audi A8 geparkt. Das Auto stand dort in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr. Während dieser 30 Minuten prallte ein anderes Auto, vermutlich beim Rangieren, gegen den Audi und beschädigte diesen. Ohne den Schaden am Heck des Audis zu regulieren, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet und wird durch das Verkehrskommissariat bearbeitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 02974-90200 bei der Polizei Schmallenberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis