Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

12.08.2015 – 13:24

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Meschede (ots)

Am Dienstag um 15:00 Uhr war eine 60 Jahre alte Autofahrerin auf dem Lingscheiderweg in Richtung Neuer Weg unterwegs. Zeitgleich fuhr ein Motorradfahrer auf der Straße "Neuer Weg" in Richtung Eversberg. Der 56 Jahre alte Mann wollte dann nach links in den Lingscheiderweg abbiegen und dort weiterfahren. Die Autofahrerin fuhr ein Stück zu weit in den Einmündungsbereich hinein, so dass es zu einem Kontakt zwischen Pkw und Motorrad kam. Der 56-Jährige verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er verletzte sich dabei leicht. An den beiden Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis