Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

07.08.2015 – 13:11

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Ladendiebe geschnappt

Arnsberg (ots)

Zwei Männer wurden am Donnerstag gegen 14:45 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft an der Hauptstraße dabei beobachtet, wie sie einen Ladendiebstahl begehen wollten. Offensichtlich bemerkten die Männer, dass sie beobachtet wurden und verließen das Geschäft. Die Mitarbeiter informierten dennoch die Polizei und beschrieben die Tatverdächtigen. Anhand der Beschreibung konnten die zwei Männer durch die Polizei am Engelbertplatz ausfindig gemacht werden. Bei der Überprüfung fanden die Beamten Bekleidung, Schuhe, Uhren und Kopfhörer, alles neu und teils verpackt, für die die Männer keine Belege vorweisen konnten. Da sie sich nicht ausweisen konnten, wurden sie mit zur Polizeiwache genommen. Das vermutliche Diebesgut wurde sichergestellt. Nach der Feststellung der Personalien konnten die beiden 32-jährigen Männer aus Arnsberg entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis