Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

31.07.2015 – 13:02

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Beuteziel unklar

Bestwig (ots)

Was ein Einbrecher in Ramsbeck wohl nun genau suchte, ist noch nicht ganz klar. Fest steht, dass er am Donnerstag zwischen 09:00 und 14:30 Uhr ein Fenster in einem Haus in der Pfannenstraße einschlug. Er öffnete so das Fenster und durchsuchte im Erdgeschoss sämtliche Räume. Alle Schränke, Schubladen und Behältnisse wurden geöffnet und durchwühlt. Laptop und Ipad auf dem Tisch blieben hingegen unbeachtet. Im Dachgeschoss bot sich das gleich Bild. In allen Räumen war zu dem das Licht vermutlich zur besseren Sicht eingeschaltet worden. Ob überhaupt etwas entwendet wurde, konnte noch nicht abschließend festgestellt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch etwas Verdächtiges beobachten konnten. Sie werden gebeten, mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis