Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

19.07.2015 – 04:24

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brand mit Verletzten

Arnsberg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19.07.2015, 01:10 h) kam es im OT Hüsten zu einer Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in der Straße Alt Hüsten. Eine Frau und zwei Männer (33, 49 und 69 Jahre alt) erlitten eine Rauchgasinhalation und wurden am Ort behandelt / ins Krankenhaus gebracht. Im Kellerbereich des Gebäudes war aus bislang unbekannten Gründen Unrat in Brand geraten und hatte die Rauchentwicklung verursacht. Gebäudeschaden entstand nach ersten Erkenntnissen nicht. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis