Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

18.07.2015 – 10:08

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Brilon (ots)

Schwer verletzt wurde ein 29-jähriger Motorradfahrer am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Brilon-Hoppecke. Er befuhr mit seinem Motorrad die K 61 von Bontkirchen kommend in Richtung L 870(Hoppecke). Aufgrund eines Fahrfehlers verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Sachschaden beträgt 2000 Euro. (AS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis