Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

18.07.2015 – 09:20

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schützenfestteilnehmer greift Polizeibeamte an

Olsberg (ots)

Ein 24-jähriger Besucher eines alternativen Schützenfestes zog sich aus und lief über das Festplatzgelände. Er griff grundlos Personen an und warf diese zu Boden. Er stand offensichtlich unter Drogen und wurde von weiteren Besuchern zu Boden gebracht und dort fixiert. Die hinzugerufene Polizei nahm ihn in Gewahrsam. Auf dem Weg zum Streifenwagen trat er nach einem Polizeibeamten. Im Streifenwagen versuchte er ständig, dem neben ihm sitzenden Polizeibeamten einen Kopfstoß zu versetzen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. (AS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis