Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrzeugführer bei Verkehrsunfall verstorben.

Arnsberg (ots) - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (12.07.2015). Ein 65jähriger Pkw-Führer aus Arnsberg befuhr gegen 00:30 h die L735 von Oeventrop in Fahrtrichtung Arnsberg. In der scharfen Linkskurve vor dem Ortsteil Uentrop kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam auf die am Fahrbahnrand befindliche Schutzplanke wurde angehoben und prallte schließlich gegen eine Steinmauer. Der Fahrzeugführer wurde im Pkw eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: