Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

10.06.2015 – 12:52

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kapelle beschmiert und beschädigt

Hallenberg (ots)

In Hallenberg befindet sich an der Bahnhofstraße ein Kriegerdenkmal. Unmittelbar benachbart liegt die Valentinuskapelle. Diese war in den letzten Tagen Ziel von Vandalen. Die Rückseite der kleinen Kapelle wurde mit blauer und rosafarbener Sprühfarbe beschmiert. Im Inneren wurde Müll hinterlassen und eine geschnitzte Holzfigur beschädigt. Der Schaden wurde am Dienstagmorgen festgestellt und bei der Polizei angezeigt. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern und/oder der Sachbeschädigung werden an die Polizei Winterberg unter 02981-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis