Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallbeteiligter gesucht

Meschede (ots) - Mittwochmorgen gegen 10:10 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie eine 75-jährige Frau beim Einparken am Winziger Platz einen geparkten Wagen touchierte. Dieser wurde dabei beschädigt. Die Frau begutachtet kurz den Schaden und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Die konnte die Fahrerin auch schnell ermitteln und sie räumte den Unfall ein. Anschließend begaben sich die Beamten zur angegebenen Unfallstelle. Dort konnten sie aber das vom Zeugen beschriebene Unfallfahrzeug nicht mehr ausfindig machen. Es hatte sich mittlerweile entfernt. Für die Ermittlungen sucht die Polizei nun nach dem beschädigten Fahrzeug, welches am 03.06.2015 gegen 10:10 Uhr auf dem Parkstreifen am Winziger Platz in Höhe Hausnummer 4 geparkt hatte. Es soll sich nach Angaben des Zeugen um einen weißen Kleintransporter gehandelt haben. Der Fahrer des Wagens wird gebeten, sich bei der Polizei Meschede unter 0291-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: