Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Winterberg (ots) - Am Freitag, 22.05.2015, gegen 13.50 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die B480 aus Richtung Olsberg kommend über die Ruhrstr. in Richtung Winterberg. An der Einmündung zur Straße "Am Kreuzberg" wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. In dem vorrangberechtigten Pkw wurden der Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt ca. 9000,- EUR (HJM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: