Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Anhänger gestohlen

Winterberg (ots) - Ein Spezialanhänger ist am Montag oder am Dienstag in Winterberg gestohlen worden. Das Fahrzeug für den Transport von Motorrädern stand auf dem Gelände eines Motorradhandels an der Remmeswiese. Der Anhänger, der ursprünglich für den Autotransport gebaut worden war aber für Motorräder umgebaut worden ist, verfügt über eine Tandemachse und ist mit dem Kennzeichen HSK-FT556 versehen. Das Fahrzeug stand zwischen Montagmorgen 09:00 Uhr bis Dienstagmorgen 11:00 Uhr auf dem Gelände. Zu dem Diebstahl ist es aber höchstwahrscheinlich in den Nachtstunden gekommen. Zeugenhinweise werden an die Polizei Winterberg unter 02981-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: