Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht auf Kreishausparkplatz

Meschede (ots) - Am Dienstag ist es auf dem geschotterten Parkplatz am Kreishaus in Meschede an der Steinstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dort prallte ein Fahrzeugführer gegen einen geparkten silberfarbenen VW Golf Plus. Dabei wurde die rechte Seite der Heckstoßstange des Golf beschädigt. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher aber vom Unfallort weg. Für den Besitzer des VW Golf blieb nur der Schaden zurück. Unfallspuren deuten möglicher Weise auf ein weißes Fahrzeug als Tatfahrzeug hin. Zu der Verkehrsunfallflucht ist es am Dienstag in der Zeit zwischen 07:10 Uhr und 11:15 Uhr gekommen. Das Verkehrskommissariat sucht jetzt im Rahmen der Ermittlungen nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: