Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Täter scheitern an Eingangstür

Arnsberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in Neheim der Versuch gescheitert, in eine Bäckerei an der Möhnestraße einzubrechen. Obwohl der Täter massiv an der Eingangstür herumhebelte, gelang es ihm nicht, diese zu öffnen. Bei dem gescheiterten Einbruch wurde die Tür aber so stark beschädigt, dass sie sich nicht mehr öffnen ließ. Bis jetzt konnte der Tatzeitraum auf die Stunden zwischen 13:00 Uhr am Samstag und 07:20 Uhr am Sonntagmorgen eingegrenzt werden. Hinweise zu dem Einbruch wie zum Beispiel die Beobachtung verdächtiger Personen im Tatortumfeld werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: